Veranstaltungskalender

Veranstaltungskalender

Familienzentrum im Gehenbühl

Fr, 05.04.2024 | 9.30-11.00 Uhr

Stillcafé

Jeden 1. Freitag im Monat


Mutter und Kind

Beschreibung

Ausgebildete, ehrenamtliche Stillberaterinnen freuen sich auf alle Mamas, Schwangere, Papas und Großeltern für einen vertraulichen Austausch rund ums Stillen: Stillprobleme, Beikost, Abstillen, Langzeitstillen, der Alltag mit Stillkind… oder zum Kontakte knüpfen. Es ist eine offene Gruppe, eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wer uns aber mitteilen möchte, dass er kommt oder sonstige Fragen vorab hat, gerne melden: ulla.hetzer@afs-stillen.de Wir freuen uns auf euch! Daniela, Ulla, Caro

Leitung: Daniela Steudel,

Instagram: https://instagram.com/stillberatung_gerlingen 

acebook: https://www.facebook.com/StillcafeGerlingen/?locale=de_DE  


Veranstalter

AFS - Arbeitsgemeinschaft Freier Stillgruppen e. V.


Veranstaltungsort

Familienzentrum (Seminarraum)

Familienzentrum (Seminarraum)
Gehenbühl
Malvenweg 33
70839 Gerlingen
Telefon (07156) 205-194

Kontakt

Familienzentrum im Gehenbühl
Malvenweg 33
70839 Gerlingen
Telefon: 07156/205-194
Rathaus: 07156/205-7002
familienzentrum@gerlingen.de